Antiviren zeigt Chrome.exe als Virus an!

New member
Hallo, ich hab ein ich glaube Virus aus mein Rechner denn mein Anti-Viren zeigt "C:\Windows\SysWOW64\install\chrome.exe" als Virus an. Seit ich nach einer Cinema 4d Minecraft Welt gesucht habe. Ich hab ein Programm gedownloadet der Anti-Viren hat es als Virus angezeigt aber in den Foren stand Anti-Viren muss aus. Ich habs gemacht und BÄM!
Kann mir einer helfen? Ich will mein Rechner nicht neu machen :(
OH JA! Wenn ich auf entfernen geht löscht er das anscheint aber dann zeigt er das wieder an

antivirenvirus.png



Danke . Bitte schnelle antworten
 
Brenne eine rescue-diks, boote von ihr und reinige mit frischen Virendaten.
Brenne es am besten mit dem sauberen PC eines Freundes.

google suche: rescue disk

Nimm Avira, Kasperski, AVG oder am Besten alle drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht die chrome.exe des Browsers Chrome :)
Abgesicherter Modus, dann manuell entfernen (den Pfad hast du ja), das System komplett mit dem Antiviren-Programm überprüfen.

Seit ich nach einer Cinema 4d Minecraft Welt gesucht habe. Ich hab ein Programm gedownloadet der Anti-Viren hat es als Virus angezeigt aber in den Foren stand Anti-Viren muss aus. Ich habs gemacht und BÄM!
hast du den Link zu diesem Forum noch?
Es wäre ja irgendwie sinnvoll, andere Nutzer dort zu warnen...
 
sieht aus wie eine fake datei das ist ein virus der sich so benannt hat

direckt platt machen und einen vernünftigen virenwarner installieren

bitdefender,g-data oder kaspersky
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?