Soundsystem

New member
Hi,
Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für meinen Computer besorgen.
Mein Budget liegt bis max. 40€(!).
Habt ihr Erfahrung mit der ,
dem oder dem ?
Habt ihr evtl. weitere und bessere Empfehlungen in der Preisklasse?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich habe ich selbst leider nicht viele Erfahrungen, aber ich habe mal eine Preissuchmaschine bemüht und nen paar Sachen gesucht, die eventuell etwas vielversprechender aussehen:

Wenn du auf einen Subwoofer verzichten kannst, bietet dieses Set hier sicher einiges fürs Geld:


Ansonsten hier noch ein Edifier, was das Budget ziemlich ausfüllt:


Generell ist es bei dem Budget schwierig, 2 Lautsprecher und einen Subwoofer anzubieten, da muss man schon stark den Sparhammer schwingen. Vom Klang eines 40€ 2.1 Systems darf man daher denke ich nicht allzuviel erwarten. Aber besser als irgendwelche integrierten Laptop- oder Monitorlautsprecher sollten sie definitiv klingen. ;)
 
Technisch auf der Höhe, in der Modellpflege aber schon der Schnee von vorgestern, empfehle ich Dir ein [ ] zuzulegen.
Neuer heißt fast immer teurer. Von besser ist nie die Rede!
Immerhin haben ein paar Händler noch Restbestände.
Manche allerdings zu Preisen die gültig waren, als das Set noch neu war.
Aber da mußt Du ja nicht zulangen ...

Klanglich spielt das Ding, obwohl ihm die dezidierten Hochtöner, die sein Vorgänger (vorvorgestern) noch hatte, abhanden gekommen sind, auf einem Niveau, das andere in der Preisklasse einfach nicht erreichen.

So richtig HiFi-angehörig ist das Set nicht wirklich.
Das zu erwarten wäre aber auch ein Bisschen an den Gesetzen des Markts vorbei gedacht.
Die Ohren beleidigen tuts aber auch nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Party-Pegel kann das Set nicht.
Abartigen Schalldruck schaffen andere Sets in diesem Marktsegment aber genau so wenig. Oder wenn, dann nur mit dauerhaftem Clipping und Produktion von Schallanteilen, die die Quelle überhaupt nicht hergibt, was in einem oder andren Fall zum Aussteigen der Systeme führt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?