Leistungstärkster Luftkühler!

New member
Hallo,
ich habe meinen P4 2,8 HT nun schon eine Weile mit 2,93 Ghz laufen.
Läuft schon mehrerer Monate stabil.
Leider aber sehr Heiss ich komme da immer an die 77-78° unter Vollast.
Daher möchte ich mir gerne einen neuen Kühler kaufen.
Sollte für Sockel 478 sein. Da ich noch etwas rauskitzeln möchte sollte es das stärkste sein was es so gibt.
Bisher kenne ich nur den Scythe Infinity. Kann es sein dass es den nicht mehr im handel gibt? Was ist das nachfolgemodell?

Gibt es was stärkeres?

MFG SIeders
 
willkommen im Forum, mit dem Mugen kannst du nix falsch machen, da das garantiert einer der besten LuKü´s ist,
 
Ich hab vor kurzem wieder einmal einen Blacknoise Noisblocker Cool Scraper 120 verbaut. Ist ein tolles Teil mit ausgezeichneter Kühlleistung. Außerdem ist er sehr leise. Ob er aber besser ist als der Mugen kann ich nicht sagen.
Hier der Link

Testbericht ist auch dort zu finden.
 
Hab den gleichen hier rumliegen. Hatte den auf meinem 3500+ damals drauf, und den konnte ich damit sowas von übertakten. Bis auf 2,68Ghz und er lief stabil bei unter 60°C. :)
 
tzz... lächerlich
ich hab im mom auch n 3500+ und hatte ihn mal auf 2850mhz. mein kühler, ein thermaltake 939 K8 und der hat den prozzi bei 25°C im zimmer unter 55°C bei vollast gehalten...
gehäuse war aber natürlich gut belüftet und der cpulüfter hat sone lustige pipe, durch die er fast nur kühle frische luft von draußen reinzieht
 
Führt euch bitte mal vor augen, dass ihr hier nicht einfach Temperaturen vergleichen könnt, das hängt sehr stark von der Raumtemperatur, Hardware und belüftung ab!
 
hi leute ich hab ein problem mit meinem pc.wenn ich ihn anschalte zeigt er mir an das meine luftkühler nicht funktionieren,das stimmt aber nich,ich hab ne plexiglasscheibe an der seite durch die man ins innere des pcs schauen kann ,da laufen aber alle kühler was soll ich machen?danke für eure antworten.
 
Eventuell hast du im Bios eine Funktion aktiviert die sich bemerktbar macht wenn dich der Kühler garnicht oder nur sehr langsam dreht. Daher kann es vorkommen das wenn du einen Kühler der nicht viele Umdrehungen macht diese Warnfunktion aktiviert.
 
---

Hast du Lüfter nachgerüstet, die sehr langsam drehen? Der Gehäuselüfter von meinem Aerocool T40 kommt in der niedrigsten Stufe (vom gehäuseeigenen Modul gesteuert) auf 600rpm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?