Beratung

New member
Hallo will mir einen neuen Pc kaufen da meiner jetzt doch schon 7 jahre alt ist.
Ich habe auch schon eine Konfigurationwollte nur wissen was ihr davon
haltet.Zudem habe ich noch ein paar fragen.
1.Schafft der Pc Bf 3,Crysis 2,Mw3 auf geringsten details mit Auflösung 1366 x 768
2.Ist der Pc billig für den Preis von 350 Euro.

Pc:
cooler master elite 311
350 watt cougar netzteil
ASUS M5A78L-M LE

Amd Phenom x4 945
ARCTIC COOLING CPU-Kühler Freezer 64 PRO

4 gb ddr 3 1333 mhz Corsair
gts 450 Palit 1 gb ddr 3
500 gb sata WD
dvd laufwerk Liteon
 
Billig ist er, allerdings auch von der Leistung...
Für's Gaming würd ich was anderes nehmen.

Eher so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ungefähr 420€ bei z.B. Mindfactory

Drunter würd ich bei Gamingambitionen nicht gehen.
Bei deiner angegebenen Auflösung/Details würden die Spiele zwar laufen, aber die Mehrleistung rechtfertigt imo den Aufpreis.

Falls du wirklich nur 350€ ausgeben kannst würde ich eben eine nebst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 350 Euro dein Budget?

Du brauchst auf jeden Fall ne bessere Grafikkarte und bei den heutigen Preisen für Arbeitsspeicher ist es Sinnvoll gleich ein 8GB Kit zu nehmen. Der Phenom II X 4 945 sollte denke ich noch für aktuelle Games ausreichen mit entsprechender Grafikkarte. Würde aber nur Sinn machen, wenn man ihn sehr günstig gebraucht bekommt!

Wenn du alles neu kaufen willst würde ich eher in richtung i3 oder i5 gehen je nach Budget und Ansprüchen!

Grafikkarte ist die HD 6870 wegen des günstigen Preises und der dafür ordentlichen Leistung zu empfehlen.
 
Sorry marv101, aber allein ein i3, 8GB RAM und eine 6870 machen schon ~280€ - ohne den ganzen Rest.

Deshalb fragte ich ja wegen dem Budget! Und die HD 6870 kannste auch mit dem X4 945 nutzen anstatt der GTS!

Bei neuanschaffung für einen Spiele PC würde ich in richtung i3 oder i5 gehen mehr wollte ich hier nicht sagen!

Ein i3 System wäre dann mit den genannten Komponenten bei ca. 450 Euro
 
Der G840 ist schon eine gute CPU fürs Spielen, vllt sogar etwas stärker als der X4 945. Und er ist ne ganze ecke billiger.

4 GB Ram reichen absolut aus. Wenn du noch etwas sparen willst nimm eine HD 6850. Die Karte ist gut und günstig. Die hier ist der absolute Preiskracher momentan (kann sich in 5 Stunden aber ändern). Ich kann die zwar nicht sagen ob sie laut oder leise ist, aber das wäre mit bei dem Preis ehrlich gesagt egal.


Für die Karte reicht das Cougar A 350 auch aus: .

Den Rest würde ich so machen wie es Hardcore_gouda vorgeschlagen hat.
Dann solltest du das Budget von 350€ sogar fast einhalten.
 
So ich hab jetzt noch mal ein bischen geguckt und noch mal eine neue Zusammenstellung mit den Vorschlägen die hier gemacht wurden rausgesucht!

Preis liegt hier bei ca. 370 Euro


















Ich denke, dass diese Zusammenstellung schon ziemlich günstig ist und man günstiger für ein System mit annehmbarer Leistung für aktuelle Spiele nicht weg kommt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?