Programm für Radiostreams

New member
Hallo

ich suche ein Programm,wo man sämtliche Radio URLs wie z.B KissFm ,Energy
abspeichern kann,und von da aus hören kann,ohne immer etxra auf die HP zu gehen.

Hat jemand evtll ne idee??
 
Ein großer AVR kann das.

Leider sind die Songs dann dynamik-komprimiert. Echt klingt immer besser als Radio.
 
Das habe ich schon verstanden, nur kenne ich kein Programm, das alle Live-Streams vereint.

Von Denon gibt es ein IPod-Dock, das kann das auch.
 
Also ich kenn das nur von z.B TechnoBase.FM.
Dort lädt er sich eine kleine Datei runter (250kb) wo die Adresse vom Radio gespeichert wird. Du kannst also Quazi per Klick auf die Datei direkt den Radiostream anhören.

Ein Programm direkt dafür gibt es meines Wissens nicht.
Aber du könntest dir ein Ordner mit diesen Adress-Datei für Internet Radios machen.
Ging bei mir immer über VLC, ich weiß nicht wie andere Player das handhaben.
 
Eine Zeit lang hatte ich eine Winamp-Desktop-Verküpfung für Jazz-Radio-Berlin. Bis die gemerkt haben, dass ich dann nicht über ihre Website incl. Werbung musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?