Reicht mein 600-Watt-Netzteil?

New member
hallo leute, ich möchte demnächst meinen pc aufrüsten und ich habe zweifel ob mein jetziges netzteil dafür ausreicht.

Es ist ein Cooler Master Silent Pro 600Watt 80Plus

Die neue hardware die ich mir kaufen möchte ist ein i7 und eine HD 7970 allerdings möchte ich meine hardware übertakten und weiß nicht ob genug reserven vorhanden sind, denn das system wird unter wasser gesetzt und es als pumpe eine laing verwendet, außerdem kommen noch einige lüfter und eine led beleuchtung hinzu.
 
Das Coolermaster NT reicht auf jeden Fall! Es sollte sogar immer noch Reserven bieten auch mit der neuen Hardware!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?