Windows 7 Programme auf XP

New member
Hallo liebe Community :)

Ich habe eine Frage zum Thema Software:

Ich habe ein XP betriebsystem, und möchte ein Computerspiel spielen, welches nur auf Windows 7 und
Vista läuft... Kann ich irgendwie für das Spiel simulieren, als hätte ich Windows 7? Oder es irgendwie anders
zum laufen bringen?

Ich hoffe jemand weiß Rat :)

Viele liebe Grüße,

sakul95 (noch Gast)
 
Hallöchen :)

Also ich denke leider nicht dass es geht. Warum auch ? Damit würde Microsoft ja kein Geld an Windows 7 etc verdienen, denn dann könnte man auch bei XP bleiben.

Es gibt natürlich wege dies zu Umgehen. Sprich : VMWare, Sandbox etc.
Leider laufen darauf auch nur Anwendungen, die sehr niedrige Systemanforderungen haben. Spiele wirst du damit kaum bis garnicht zum laufen bekommen.

Also hilft nur auf Windows 7 aufrüsten.

Lieben Gruß :)
 
oder du probierst es einmal mit der installation des spieles, das xp nicht drauf steht, heist nicht unbedingt, das es unter xp nicht funktioniert.
 
So ähnlich

Es ist sowas ähnliches wie BF3...
die erklärung ist logisch, dankeschön :)
dann werd ich das wohl machen müssen :fuchtel: :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?