Fussball Manager 12

New member
Hu Leutz habe mal ne frage mein Vater sucht ein neues Lap Top für fussball Manager 12 er sollte nicht zu teuer sein maximal 250 bis 350 euro mit Betriebssystem wenn ihr mir da helfen könntet wäre echt geil dann geht er mir wenigstens nicht mehr auf die nerven !
 
Bei einem max. Budget von 350€ gibts bei Notebooks praktisch keine Auswahl.
Das ist ein Budget für ein Netbook. ;)
 
das prob ist hab ikm gesagt das er gut 500 euro ausgeben muss oder am einfachsten sich einen kleinen tower hinstellen will er aber nicht weil ihm zu umständlich^^
 
tja er will ja spielen aber 5oo euro ausgeben will er auch nicht naja sein pech ^^ aber danke nochmal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?