*Wie heißt diese Lied* Thread

New member
hi...

ich mein so einen thread gab es schon mal, aber hab ihn jetzt nicht gefunden.

aber ich wollt am wissen:
ich hab heut abend daredevil gesehen auf prosieben (der film is nich wirklich der bringer, wobei der eh schon sehr alt ist) und ich wollte ma fragen ob jemand das lied kennt wo der daredevil das erste mal gegen bullzeye kämpft. mit dem motorrad un so, wo der vater von der einen da stirbt.

wär cool wenn mir jemand sagen könnte wie das heißt.

mfg pain
 
ich hab mal gegoogelt und hab hier mal zwei sachen die ich gefunden hab:


ich hab den film noch nie gesehn. aber vll hast ja glück und es ist von collin farrell
 
danke aber keines von beiden, die sin au beide iwi zusammengeschnitten, na ja ich werd mich ma selber ein bissen umschauen (google etc.).

wenn jeand den film hat kann er ja vllt mal in der abspann gucken da sollte das ja auch stehen, hab ich gesten vergessen:fuchtel:

aber lied geht au mehr so in richtung metal (wenns jemand was hilft)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?