Bootproblem

New member
Habe mal ne Frage .Ich besitze einen Medion PC mit Vista und Award Bios .Gestern habe ich versucht
eine ältere Festplatte anuhängen um eventuell noch einige Daten retten zu können.Nun habe ich das
Problem wenn ich die Recovery CD einlege der Rechner nicht mehr von der CD Bootet.Bei einem eventuellen
Absturz des Rechners würde ich ihn nicht mit der CD hochfahren können.Hat jemand ne Ahnung woran
das liegen könnte? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich nicht so bewandert bin was
die Computertechnik betrifft.mit freundlichen Grüssen Bernd
 
Hallo Bernd,

hast du im Bootmenü eingestellt, dass von der CD gestartet werden soll?
Sonst startet der PC windows immer von der Festplatte.
 
Egal welche welche Einstellungen ich im Bootmenü mache der Rechner startet immer von der Startpartition der Festplatte C:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Egal was für eine Einstellung ich mache der Rechner startet immer von der Startpartition auf C: das CD/DVD Laufwerg erkennt er denn auf dem desktop unter Computer ist es zu sehen und auch ansprechbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd' mal sagen: Das Laufwerk erkennt die DVD nicht mehr/kann diese nicht mehr als bootfähiges Medium erkennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?