Druckerproblem

New member
Hallo zusammen,
vorab: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für mein Problem ist, aber ich habe kein Besseres gefunden.
Also ich habe Probleme mit dem Drucker HP Deskjet 5150 auf Windows XP. Auf meinem Laptop mit Windows 7 lief er super, einfach angeschlossen und ich konnte drucken, auf dem rechner mit XP konnte ich nicht drucken. Die Installationscd hat der Rechner nicht erkannt, deswegen habe ich die neuesten treiber von der HP Seite runtergeladen. Die Installation schlug mehrfach fehl. Nach einigen rumprobieren mit Einstellungen hat der drucker zwar gedruckt, allerdings nicht die gewünschte Datei, sondern eine Fehlermeldung. Nach ca. 30 Seiten drucken hab ich den Druck angebrochen am PC.
Nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun soll. Hatte jemand schonmal so ein Problem bzw. hat jemand sogar eine Lösung parat?
Mfg
 
Die Installation des Treibers darf nicht fehlschlagen. Kennst Du niemand, der so etwas kann?

Ich frage deshalb so blöd, weil ich noch nie das Fehlschlagen eines Druckertreibers erlebt habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du nicht den XP-Treiber oder das falsche Druckermodell erwischt hast.
 
Hi,
leider kann mir keiner meiner Bekannten bei dem Problem weiter helfen.
Hier der Link, unter welchem ich den Treiber runtergeladen habe :



Ist das der richtige ?
 
schon, leider ist die Installationsroutine zu solch umfangreichen Programmen völlig undurchschaubar.

Wenn alles geklappt hat, dann erkennst Du das daran, das Du eine HP-Update aus dem Autostart schmeißen musst. Die habe ich auch schon mehrmals dort angetroffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?