Neues Netzteil

New member
Hi pcm,

habe zurzeit ein be quiet! Dark Power Pro P9 in meinem Fractal Design Define R3. Das Netzteil hat aber eine Länge von 200mm und ragt so über den Lüfterplatz am Boden, wo ich dort evtl. noch einen Lüfter hinpacken wollte.
Jetzt meine Frage,
welches Netzteil mit gleicher oder besserer Qualität könnte ich ansonsten verwenden? Das NT sollte auch in Zukunft Update sicher sein.
d.h. evtl. neue Komponenten versorgen...
600W-750W sollte es haben.

Enermax Revolution 87+ 650W

würde dieses hier evtl. nehmen, bin aber offen für weitere Vorschläge.

habe zur Zeit einen i7-2700K, GTX580,2 SSDs, 1 Laufwerk, 3 Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Markieren wohl ebenso beide das obere Ende und sind wohl eher für Enthusiasten...
Aber wenn er die Kohle übrig hat...
Fast 160€ fürn 700W NT sind halt nicht jedermanns Sache.

Ausserdem sind diese auf extreme Effizienz getrimmt und 700W sind overpowered für sein System, was diese Effizienz wieder zunichte macht.
Es wäre nicht optimal augelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er eh zum Enermax Revolution greifen wollte das noch teurer ist sucht er wohl auch was richtig gutes!

Die Enermax NTs sind schon mit das beste was man kaufen kann. Aber Wie eraser4400 erwähnt hat sind Sie was für Enthusiasten. Wenn man aber ein sehr gutes Netzteil sucht ist man hier richtig!

Man kann aber auch gut zum günstigeren Be Quiet STRAIGHT POWER E9-700W 80+Gold greifen, dass ist auch ein sehr gutes Netzteil mit ordentlich Leistung!



Oder E9 600W

 
lüfter im boden sind meiner meinung nach sowieos nur bedingt nötig, also überleg dir gut, ob du wirklich ein neues netzteil haben willst. viel kälter wird deine hardware mit nem extra lüfter auch net. vor allem da es sowieso nicht die hitzigste ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?