Kein Bild nach Aus- und wiedereinbau des Netzteils

New member
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem PC.
Undzwar habe ich gestern das netzeil von dem Pc meines Vaters ausgebaut da mein PC im moment gar keine Töne von sich gibt, was im moment aber eher 2t rangig ist.
Nach dem ich dann das netzteil wieder in den PC meines Vaters eingebaut habe bekomme ich kein bild mehr...
Dazu kommt noch das sich der Pc direkt hochfährt wenn ich das Netzteil anschalte und dieser sich nicht mehr ausschalten lässt auser ich nehm ihm den Saft.

Netzteil ist ein Combat Power 750W
Motherboard Gigabyte GA-M52L-S3
Graka ist eine ASUS welche genau weiß ich gerade nicht aber ich glaube sie gehört zu der 6000er Serie
RAM 2x Corsair 2GB 800Mhz

Hoffe auf Antworten :(
Danke schonmal...
 
Hast Du das Netzteil auch an der Grafikkarte angesteckt?
Ist Dir vielleicht der Stecker von der Grafikkarte oder vom Bildschrim rausgerutscht?
 
Die Grafikkarte hat keinen Stromanschluss.

Und die Kabel vom Netzteil hab ich auch schon zich mal überprüft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?