Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sound 2 soundkarten spielen und filme

  1. #1
    ferb Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard sound 2 soundkarten spielen und filme


    Hallo leute, ich hab da ein problem,unzwar mòchte ich gerne am pc spielen, zum anderen möchte meine frau filme bzw. serien gucken.Da wir aber nur ein pc haben wirds kompliziert.Ich habe die onbord soundkarte und eine creative extreme musik. Wie bekomme ich es gebacken, das ich über die onboard karte die filme und über die creativ den spiele sound bekomme. In den spielen kann ich leider nicht sagen er soll karte xy nehmen.
    ich danke schonmal.
    gesendet mit sgs2

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Gar nicht ! Es wird vom System immer nur ein Soundchip verwendet.

  3. #3
    ferb Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    warum kann ich dem wmp sagen er soll auf die creativ gehn? Wo dann der rest über die interne also onboard geht?

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Stell die Standard-Ausgabe in Windows auf die Creative und in deinem Media-Player stellst du sie auf die OnBoard-Karte - fertig.

    Keine Ahnung ob das mit dem WMP geht (evtl. fummelt der dann am System-Standard rum), aber mit einem anständigen Player ist das auf alle Fälle machbar (im MPC zb bei Wiedergabe > Ausgabe: Audio Renderer).

  5. #5
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Das müsste so funktionieren.
    Im Mediaplayer kannst du dann folgendes machen:
    Rechtsklick auf irgendeine freie Fläche -> Extras -> Optionen -> Geräte -> "Lautsprecher" auswählen -> Eigenschaften -> unter "Soundwiedergabe" kann man dann das entsprechende Audiogerät auswählen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. WHEA-Logger ID 19 Cachehierachiefehler
    Von DENNIS492 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 02:09
  2. [PC] Bad Company 2 Sound Problem
    Von Alfred_Master im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 15:15
  3. Sound erst gar nicht, dann nur 2 Boxen, jetzt Knistern
    Von PCMaster_ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:00
  4. Sound über 2 Headsets!
    Von The Gitz im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:10
  5. Grafik einfügen
    Von Black Nova im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 00:38