sound 2 soundkarten spielen und filme

New member
Hallo leute, ich hab da ein problem,unzwar mòchte ich gerne am pc spielen, zum anderen möchte meine frau filme bzw. serien gucken.Da wir aber nur ein pc haben wirds kompliziert.Ich habe die onbord soundkarte und eine creative extreme musik. Wie bekomme ich es gebacken, das ich über die onboard karte die filme und über die creativ den spiele sound bekomme. In den spielen kann ich leider nicht sagen er soll karte xy nehmen.
ich danke schonmal.
gesendet mit sgs2
 
warum kann ich dem wmp sagen er soll auf die creativ gehn? Wo dann der rest über die interne also onboard geht?
 
Stell die Standard-Ausgabe in Windows auf die Creative und in deinem Media-Player stellst du sie auf die OnBoard-Karte - fertig.

Keine Ahnung ob das mit dem WMP geht (evtl. fummelt der dann am System-Standard rum), aber mit einem anständigen Player ist das auf alle Fälle machbar (im MPC zb bei Wiedergabe > Ausgabe: Audio Renderer).
 
Das müsste so funktionieren.
Im Mediaplayer kannst du dann folgendes machen:
Rechtsklick auf irgendeine freie Fläche -> Extras -> Optionen -> Geräte -> "Lautsprecher" auswählen -> Eigenschaften -> unter "Soundwiedergabe" kann man dann das entsprechende Audiogerät auswählen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?