899€ vs. 999€

New member
Also :) Ich wollte mir ein Komplettsystem kaufen, möchte mir aber keine Einzelteile bestellen, weil ich mit Raten ab bezahlen will. Ich bin auf diese beiden Systeme gestoßen und wollte wissen ob das für diesen Preis ok ist, und welcher der beiden besser wäre. Werde damit hauptsächlich spielen.

899€:
999€:

Leider kann man auf der Seite nicht konfigurieren... aber wenn ihr andere Systeme kennt, welche man mit Raten bezahlen kann, lasst es mich wissen :)
Budged 1000€

MfG payaN
 
Servus!

Leider kann man auf der Seite nicht konfigurieren...
Oh doch, das kann man.
Einfach die Einzelteile in den Warenkorb packen und den hinzufügen.
Vom "PC-Konfigurator" solltest Du jedoch die Finger lassen, der taugt nichts.

Wenn Du noch konkrete Konfigurationsvorschläge für Gaming-PCs gebrauchen kannst, kannst Du dich mal in unserem Kaufberatungs-Guide umschauen (Link in meiner Signatur). :) Achte aber bitte darauf, dass die ange- hängten Wunschlisten zum Teil deutlich aktueller des die Listen im Beitrag selbst sind...
 
Ja danke für den Hinweis, :D aber ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen PC... vielleicht könntest du mir ja einen über Hardwareversand zusammenstellen.
Wie gesagt Budget: 1000€

Und welcher der beiden oben genannten ist besser?

*payaN
 
Also :) Ich wollte mir ein Komplettsystem kaufen, möchte mir aber keine Einzelteile bestellen, weil ich mit Raten ab bezahlen will.
Das schließt sich nicht aus. Wenn du bei hardwareversand (oder auch anobo, mindfactory,...) die Einzelteile kaufst, kannst dennoch den gesamten Warenkorb in raten bezahlen, das ist also kein Hinderungsgrund.
Alles übige hat Phenom schon gesagt. Ich möchte lediglich noch hinzufügen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, seinen PC selber zusammenzubauen. Abgesehen davon, dass man so Geld spart, kann man dann auch bessere CPU-Kühler verbauen, was gerade für CPU's, die übertaktet werden sollen, angebracht ist.
Der Zusammenbau selbst ist recht einfach, das bekommt man als Laie hin ;)
Eine Anleitung ist in dem von Phenom bereits erwähnten Beratungsthread im Startpost verlinkt.

MfG
Arachnid
 
Kurze Frage zwischendurch:
Bist Du bereits im Besitz einer Windows 7 64-Bit-Lizenz oder müsste diese im Gesamtpreis enthalten sein?
 
Ich habe über euren Guide ein System auf Mindfactory zusammengestellt, aber keinerlei Garantie entdecken können. Wie sieht das aus mit Garantie? Wenn ich z.B. den PC hier habe und nach ein paar Wochen oder Monaten funktioniert etwas nicht. Hilfe :p
 
Wie immer:
Zwei Jahre gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung des Händlers.
Dazu gibts in der Regel auf jede Komponente noch eine Herstellergarantie (i.d.R. zwischen 2 und 5 Jahren).

Dürfen wir vielleicht ganz kurz einmal über das zusammengestellte System drüberschauen?
Nicht, dass sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat...
 
Ich habe es schon bestellt ohne euch informiert zu haben sorry :x

Aber hier ein Screen der einzelnen Komponenten.



Habe alles wie im Guide gemacht außer das Mainboard.. habe das vorgegebene nähmlich nicht gefunden..

das macht aber nichts oder?^^
 
Ich habe es schon bestellt ohne euch informiert zu haben sorry :x

Aber hier ein Screen der einzelnen Komponenten.



Habe alles wie im Guide gemacht außer das Mainboard.. habe das vorgegebene nähmlich nicht gefunden..

das macht aber nichts oder?^^

Ich kann persönlich keinen Fehler entdecken, wobei ich bei dem MB nicht weiß ob es gut zum übertakten ist.
 
Prinzipiell ist das P8P67 schon ganz gut, nur ist es mittlerweile schlicht zu teuer..
Mit einer kurzen Frage nach einem alternativen Mainboard hättest Du ganz fix sparen können...

Auch die Grafikkarte ist insofern falsch, als es sich bei dieser um ein viel zu lautes Referenzmodell handelt. Deutlich besser wäre hier -neben der bei MF etwas teuren - eine Eigenentwicklung von oder .

Zwei sehr gute Gründe, die Bestellung nochmal zu ändern...
(das geht bei Mindfactory erfahrungsgemäß sehr gut, einfach 'ne kurze Mail schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Phantom :D Ich habe mich vertan. Ich habe es letztendlich nämlich doch auf Hardwareversand bestellt. Und hier ist der korrekte Link:



Danke trotzdem :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine Frage noch an dich: Wie siehts denn mit übertakten aus? Klappt das mit dem System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es letztendlich nämlich doch auf Hardwareversand bestellt.
:hmm:
Wie auch immer, davon wirds ja nicht besser...

Das Mainboard ist immernoch zu teuer, Pick-Up-Service etc. verschwenden Geld und den Zusammenbau hättest Du dir auch schenken können. Die Hardwareversender bauen den CPU-Kühler nämlich nicht mit ein, weshalb Du nicht umhinkommst, nochmal selbst Hand anzulegen, was mitunter dann sehr unkomfortabel sein kann.

Auch hier hätte eine kurze Nachfrage geholfen, das System so anzupassen, dass es a) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzt (zumindest soweit, wiedas bei einer HD7950 überhaupt möglich ist) und b) komplett zusammengebaut wird. Sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Übertakten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 40€ fürs Mainboard und 50€ fürs Pick up ding ist mir auch egal. Solang alles funktioniert. Die 1€ für das zusammen baun pff..
Was ich gerne wissen würde ist, ob ich mit dem Kauf von diesem Mainboard einen Fehler gemacht habe, insofern das irgendwas nicht laufen wird oder schlechter laufen wird?
 
Die 1€ für das zusammen baun pff..

Du weißt aber schon das du dann einen Rechner zugeschickt bekommst und einen Cpu-Kühler. Diesen musst du dann noch selber einbauen und dafür muss dann die Grafikkarte ab Mainboard raus alle Stecker runter und und und..

@bf3_3amer deine Beiträge sind nicht sehr produktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?