CardReader Problem mit 8GB SDHC

New member
Hallo Leute,

Habe heute meine 2 neuen Sandisk Extreme 8GB SDHC Karten bekommen.

Das Problem: Am PC kann ich von den Karten lesen, jedoch nicht auf sie schreiben. Die Windows Formatierung funktioniert ebenfalls bei den Karten nicht. Habe die Karten am Laptop mit h2testw.exe ausgetestet und bekommen Schreiben 15MB/s und Lesen 17MB/s. Am PC lässt er mich nicht einmal testen. Wie gesagt, das Lesen funkt am PC mit ca. 6MB/s, Schreiben nur extrem langsam.

Mein System: 2x SanDisk Extreme 8GB SDHC; Dell Vostro 3500( win7, 8gb ram, internal cardreader), PC wurde vom Computer Geschäfte (NRE) zusammengebastelt ( Win7 64Bit, 16gb ram, asus mainboard, revoltec procyon 1.5 cardreader).

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Problem beim cardreader liegt.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich jetzt probieren oder machen kann? Bis jetzt hat der Cardreader ja ganz normal funktioniert(class 6 karten).

Vielen Dank,
Valentin

PS: Bitte keine Antworten wie, trag ihn halt zurück ins Geschäft und reg dich auf.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?