Mass Effect 3 – Extended Cut: erscheint im Sommer Diskussion

Kommentare-Dealer
Das viel umstrittene Ende des letzten Teils der Trilogie „Mass Effect“ wird mit einem kostenlosen „Extended Cut“ DLC erweitert. Dabei wurde natürlich auf die vielen Rückmeldungen der Fans Rücksicht genommen. Jedoch wird das von Casey Hudson und seinem Team geplante Ende nicht ganz vom Tisch geworfen. Sondern es ist wohl ein Kompromiss zwischen den künstlerischen Ansichten des Entwicklerteams und den von den Fans gewünschten Antworten gefunden worden, der beide Parteien zufrieden stellen soll.

Mass-Effect3-screen.jpg

Die Rekord haltende Mass Effect-Serie wurde bisher mit über 250 Preisen gelobte und fand mit „Mass Effect 3“, zumindest für viele, ein würdiges Ende. Denn Mass Effect 3 darf sich mit 75 Höchstbewertungen weltweit schmücken...

Weiterlesen: Mass Effect 3 – Extended Cut: erscheint im Sommer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?