Suche eine Geforce GTX 560 TI

New member
Hallo Leute,

ich suche eine Geforce GTX 560 TI, damit ich endlich die neuen Spiele spielen kann xD.

Ich hoffe jemand hat da was im Angebot würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Also irgendwie lese ich dadraus das die GTX 560 TI besser ist mit den Komponenten die dazu gehören.

Brauche ich da auch nurn ein 500W Netzteil für und 2 6 Pin Anschlüsse?
 
Nope, liegt zwischen der 6870 und der 6950. Also die 560ti. Kuck dir mal die Benchmarks an.

2*6 Pin jop. Reicht auch wesentlich weniger. 400W sollten schon genung sein.

Zubehör ist zum Teil noch vorhanden. Die Rechnung ist natürlich vorhanden und evtl. auch noch die OVP, kann ich dir jetzt aber nicht versprechen, die müsste ich noch suchen.

MP liegt bei 190€ exkl.
 
Dürfte ich mir das noch überlegen? So über die Feiertage rüber weil an der Grafikkarte wäre ich schon echt Interessiert.

Kann man vllt noch was an dem Preis machen.

Ich hoffe die passt in mein Gehäuse rein xD. Ist die viel länger als die GTS 450?

Kannst du mir da was zu sagen?.
 
Sind glaub 24cm mit allem drum und dran.

Preislich hmm joa, ich sags mal so, mit 190€ ist noch nicht das letzte Wort gefallen ;).

Klar, könnte es vermutlich vorher eh nicht mehr verschicken :p. Kann dir noch ein Bild davon schießen, wenn du willst.
 
Ja das wäre echt super.

Wie alt ist denn die Grafikkarte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was wäre denn noch so drin vom Preis her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung ist vom 29.06.2011.

Aber Hardware ist ja nicht verderblich und wird schlecht ^^.



Die Karte hier. Der Lüffi ist aber bei meiner Version in der Mitte, nimmt sich aber nichts an Kühlleistung.
 
PCI-E 2.0 und 2.1 ist das Gleiche.



Ganz alte PCI-E 2.0 Mainboards haben manchmal mit 2.1 Karten Probleme, aber dein MSI ist ja halbwegs neu. Ist ja schon AM3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay. Vllt irre ich mich da auch die Steckverbindung sah irgendwie anders aus als bei meiner GTS 450. Oder ich teusche mich da.

Hmm also ich hätte so an 160€ gedacht.

Sry hatte mich verguckt mit dem Anschluss xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm 180€ inkl. hören sich etwas besser an. Die 560ti kostet ja gebraucht noch mehr als 160€ und ist dabei langsamer.
 
Also ich habe die neu für 188€ im Internet gesehen die GTX 560 TI. Aber das war die mit 1 GB glaube ich.

Könnte man auch noch 170€ inkl machen?
 
Wie wärs mit 177€ inkl. ? =)

die 560ti für 188€ neu ? Ist dann aber auch nur die 1GB Version. Wie du selbst schon festgestellt hast. Mittlerweile ist man aber mit mehr als 1GB VRam fast besser beraten. Und an eine neue 2GB Version, kommst nicht unter 215€ inkl. ran.
 
Also ich darf mir das aber noch bis Dienstag überlegen oder?

Wenn die Grafikkarte 10 Monat alt ist, warum ist die dann eigentlich noch so teuer? Bei Ebay sind die 6 Monate alt und kosten 170€.
Wie gesagt ich würde es mir überlegen wenn ich dir Dienstag bescheid sagen darf.

Was ist den genau dabei, also bei der Grafikkarte?
 
Joa klar warum nicht. Am besten halt so schnell es geht, damit die Karte nicht länger rumliegt ;).

Naja ob 6 oder etwas mehr als 9 (keine 10 ;)) Monate macht die Karte ja nicht langsamer oder ? Btw. mein Layout kann man auch nicht mehr kaufen (war in der Rev. 1(glaube ich zumindest) eine limitierte Auflage) ;). Optisch: blaues PCB mit blauem Kühler, der aber genauso schwarz ist wie das Ref. Design. Am besten ich mach dir mal ein Bild ;).



Das neue Layout hat oben soweit ich weiß, rote streifen, was meiner Meinung nach nicht so ganz zum blauen PCB passt...

Naja GPU, Rechnung, 2*4 Pin auf 6 Pin Adapter (lege auch noch einen zweiten dazu, wenn du willst) und wenn ich die OVP finde, diese auch noch. Evtl. hab ich noch ne Treiber CD, aber der Treiber da drauf is eh veraltet. Falls ich Adapter technisch noch was finde, lege ich diese auch bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?