Fachinkompetenter braucht Preisauskunft und Vorschläge

New member
Amd Phenom II x6 1100t, 3,3 ghz, 8gb Ram ddr3, 1tb Platte, zotac nvidia geforce gt440, 2gb vram, DVDbrenner

Dafuer sind 350euro zu viel? Is det gut und wuerde er crysis 2 spielen koennen? Was koemnte ich nachruesten damit er besser wir(bitte mit spizellem produkt also name ect pp)


Herzlichsten dank ehrlich. ich kenn mich garnicht aus.
 
Servus!

Wofür soll er denn der Rechner genau genutzt werden?
Hast du schon Windows7?
Wieviel darfs maximal kosten und gibt es Sonderwünsche bezüglich Größe, Lautstärke, TV-Empfang, etc...?

Und jetzt schon: Nein, nicht gut. Crysis wird stottern...
 
Crysis wird sicher nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, insgesamt aber, muss man sagen, dass der Preis nur leicht zu hoch ist.

Würde 300€ zahlen, mehr nicht
 
Ein Vorschlag für unter 400€, aber SEHR viel spielegeeigneter und wahrscheinlich hochwertiger...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 398,76€ bei Mindfactory


Leider kein Budget mehr für Lautstärkeoptionen... Der oben wäre aber mit Sicherheit auch so lauter.
 
Okay cool danke schön. Der pc hat 600 neu gekosret und nen kumpel hat dafuer 380 bezahlt und moecht von mir 350. Ich wuerd gern games damit spielen koennen. mein kumpel meinte der waere gut. 6 kernprozessor 8gb arbeitsspeicher. das ist doch voll gut?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und eine raedon keine gforce?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 440GT ist eine etwas stärkere OFFICEKARTE!!
(Crysis 2 wird wohl auf low mit 720p und vllt etwas mehr laufen)

Lieber 4 Starke Kerne als 6 "Luschen"
-Ich würde dir zum i3 2320 raten, dieser vebraucht kaum Strom und ist im Gaming
vor dem X6 1100T!

Allerdings muss man dazu sagen das 350€ für das Teil (Bei jetzigen HW Preisen doch okay ist, ich würde allerdings auf 300-320 herunterhandeln, nur fürs gute Gewissen :D)
Du könntest dann auch eine HD 6870 (NT vorrausgesetzt) upgraden...


MfG iG4MERs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?