Dell XPS210 und mw3 ??

New member
Hallo Leute :)

Ich würde gern wissen ob ich es mit meinem Rechner
noch schaffen könnte mw3 zu zocken ?

Müsste nicht auf den höchsten Einstellungen laufen
Aber zu mindest mal auf Mittel...

Ich wollte mir demnächst eine Grafikkarte und mehr RAM holen

Denkt ihr das könnte hin hauen ? ;)
Oder brauch ich ein komplett neuen Rechner dazu ?


Mfg DonWaJuLi
 
Und woher sollen wir wissen, was Dein Rechner kann? Deinen Beitrag hätte so mancher schon vor 20 Jahren mit einem 386/25 ins Netz setzen können.
 
UPS habe gedacht das würde in der Signatur stehen... naja hab einen

Dell XPS 210
Intel Core 2 Duo @ 2,13Ghz
2GB Ram
Radeon X1300/X1550
 
Ich denke mal wenns läuft wo von ich ausgehe sieht spaß andersn aus.
 
ja das weis ich auch :), deswegen brauch ich ja eure hilfe...

würde eine Radeon HD6570 2gb
und zusätzlich 2gb RAM helfen ??

oder was würdet ihr vorschlagen ??
 
würde eine Radeon HD6570 2gb
und zusätzlich 2gb RAM helfen ??

Noch 2 GB Arbeitsspeicher sollten dir durchaus etwas helfen, besonders wenn du Windows Vista/7 benutzt.

Eine überzogen starke Office-Grafikkarte dagegen eher nicht, ich würde wenigstens eine HD 6770 nehmen, besser wäre natürlich eine HD 6870, aber die ist eben auch ein gutes Stück teurer.

Was hast du für ein Netzteil?
 
Ja ich hab Win7... hmm zu den Grakas muss ich sagen das der XPS ein sehr kleines gehäuse hat deswegen brauch ich eine Low-Profile Grafikkarte gibts da noch alternativen zur 6570 ??

so weit ich weis hab ich ein 260Watt NT bin mir aber nicht ganz sicher.
 


Die HD 6670 ist die stärkste, die du da einbauen kannst... Ob es sich lohnt musst du selbst wissen, je nachdem, wie lange du noch den Rechner behalten willst, hat schließlich auch schon so einige Jahre auf dem Buckel. Ein komplett neuer PC würde nicht schaden und bereits für paar Hundert Euro bekommst du einen enormen Leistungszuwachs.
 







Wenn du deine Festplatte & Laufwerk wieder benutzen würdest, würde dir zb das System großen Spielspaß bei aktuellen Action Shootern bieten.

Preis wäre 386,26€ bei Mindfactory
 
Finger weg! Dem SysPower fehlt es u.a. an Endkundengarantie und den für die empfohlene Hardware benötigten Anschlüssen. Das effizientere wäre die entschieden bessere Wahl.
Die Ausstattung des P8H61 ist äußerst spartanisch und altertümlich, für das Geld gibts 'bessere' Bretter. Beispielsweise das (nein, ASRock ist nicht die Billigmarke von ASUS, da hat dir jemand
totalen Mist erzählt!),
welches u.a. SATA6GB/s und mehr USB-Anschlüsse am Heck zu bieten hat.
Auch hier empfiehlt es sich, ein paar Cent für die Versionen von oder draufzulegen. Die HIS-Karte ist mit ihrer winzigen Kühler (ohne Heatpipes)/Lüfter-Kombination nämlich viel zu laut.

Ich schlage vor, wir lehnen uns jetzt mal ganz entspannt zurück und warten ab, ob der TE überhaupt (und wenn ja, wie viel) in ein neues System investieren möchte, anstatt ihm jetzt zusammenhanglos irgendwelche mehr oder weniger durchdachten Konfigurationen vorzusetzen...
 
erstmal danke für die ganzen ratschläge...

aber ich wollte eigentlich nur eine vorrübergehende "Not" :) Lösung wo ich mw3 flüssig spielen kann ( nicht unbedingt auf hochen einstellungen )

will mir dan nächstes jahr was richtiges kaufen bis 1000€ aber dazu wen es soweit ist :)...

die hd6670 wird bei mir wahrscheinlich nicht rein passen da kleines gehäuse..
was für ram könntet ihr mir noch vorschlagen ?

PS: glaubt ihr mw3 würde dadurch flüssig laufen ? neue graka neue ram ? oder bräuchte ich nochwas ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?