Die Siedler II nächste gener[..] kein Sound

Active member
Hey zusammen ich habe mir jetzt mal Siedler II die nächste generation geholt und habe alles installiert. Dann wollte ich gleich loslegen und hat auch alles gut funktioniert allerdings habe ich überhaupt keinen Sound. Also mal Spieleeinstellungen überprüft --> alles in Ordnung
Windows Lautstärkemixer --> alles in Ordnung
Lautsprecher selbst auf mal auf 50% dann 100% Man hört überhaupt nichts. Kein Hammerschlag keine Vögel.
Lieder/Musik kann ich trotzdem hören also muss es am Spiel selbst liegen und meine Soundkarte(Onboard) und Lautsprecher müssen somit funktionieren.

was könnte ich noch vergessen haben bzw. falsch gemacht haben?

Könnte es daran liegen das ich den Acrobat Reader nicht mit installiert habe sondern "nur" das Spiel?(Ich habe es nicht installiert weil es schon auf dem PC installiert war)
 
Hast du mal probiert das Spiel in div. Kompatibilitätsmodi zu starten? Also z.b. im Win95 Kompatibilitätsmodus?
Ansonsten gibt es für solch alte Spiele noch die Möglichkeit sie mit Hilfe der DosBox zu spielen.
 
Danke für diene Antwort.

Allerdings war das glaube ich nur ein Bug oder sowas. Nachdem ich das Game beendet habe und wieder neu gestartet habe ging alles wunderbar ohne das ich etwas verändert habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?