kein Virus, aber Sicherheits-"problem"

Member
Hallo, liebe Community !!

mein Anliegen ist ein wenig kompliziert, und ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück ;-)

und zwar gehts um das eigentlich schon sehr bekannte und verbreitete Problem mit Windows 7 und dem SCHREIBSCHUTZ...

ich hab selbstverständlich schon gegoogelt bis zum umfallen, aber leider nix gefunden, was das Problem behoben hat -.-

das Problem mal kurz erläutert: Ich hab in allen Ordnern auf allen Festplatten (3 an der Zahl, davon 1x nur mit Windows 7 Ultimate 64 Bit) einen nicht entfernbaren Schreibschutz...

Fakten: ich BIN Administrator, als einzig registrierter Benutzer (es gibt nur das eine Benutzerkonto, meins, als Administrator eingetragen)
ICH BIN Besitzer der Laufwerke und aller Unterordner (Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit) und ebenso BIN ich mit Vollzugriffsrechten als Benutzer UND als Administrator eingetragen (in ALLEN Ordnern)

der Versuch via Kommandozeile ( /attrib bla) Schreibschutz und "System"-Attribut zu entfernen schlug fehl (irgnen Fehler mit das Attribut konnte nicht übertragen werden oder so *kotz*)

Dateifreigabe kann nicht gefunden werden... (diesen Registry- "FIX" den es dazu geben soll funktioniert bei mir auch nicht)

und sonst hab ich echt keine Ideen mehr :-/ bin ratlos und mein PC f**** mich total ab -.- ich kann nix löschen nix verschieben nix umbennen (selbst keine gerade neu erstellten Ordner) größere Dateien (.rar geht, .exe NICHT) kann ich überhaupt nicht runterladen -.-

wenn einer irgnen Rat weiß bin ich im vorraus schon sehr dankbar :)
ihr seit quasi meine letzte Rettung =D =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?