AMD Radeon HD 7990: Spezifikationen durch Screenshot bestätigt (Update) Diskussion

Kommentare-Dealer
Knapp drei Monate konnte sich AMD die unangefochtene Performance Krone aufsetzen, zumindest im Bereich der Single-GPU-Grafikkarten. Nachdem nun aber die GeForce GTX 680 mit hoher Leistung und geringem Verbrauch auf den Markt kam muss man nachlegen - und zwar mit einer Dual-GPU-Karte. Die Rede ist von der Radeon HD 7990, deren Spezifikationen jetzt bekannt sein könnten.

AMD_Radeon_HD_7990.jpg

Glaubt man den Kollegen, so arbeitet AMD mit Hochdruck an der Karte mit Codenamen "New Zealand", um einen kleinen Vorsprung vor Nvidia zu gewinnen. Wenn wir uns zuerst das Foto der HD 7990 anschauen fällt...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 7990: Spezifikationen durch Screenshot bestätigt (Update)
 
Auweia, wie peinlich. Das hat man davon, wenn man sich bei Fudzilla umschaut und dann bei der Originalquelle nicht auf's Datum schaut. :doh:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?