Bluescreen

New member
Moin moin erstmal wieder,
endlich hab ich seit 2 monaten wieder internet!!!! Und jetzt kann ich euch endlich mein Problem sagen!!! Also ich bekomme öfters alle 14 - 15 Tage nen Bluescreen: 0x0000008E
So einmal Stand aber noch das drunter:
atkosdmini.dll - Adress BFA128DA base at BFA1100,Datestamp 45135150

So, ich weiß nur, dass die dll von asus ist!! ATK steht i-wie für ASUS und OSDMINI ist schätzungsweiße der ASUS GAmer OSD was kann ich da wohl machen???
MfG Sniffles
 
Ich glaube nicht, dass was bringt ich setze mein System immer nach ein paar Wochen neuauf!!! und das programm is beim treiber bei!!! und ohne den läöuft mein smartdoktor nicht!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö :D,
ich habe die Setups die ich brauche alle auf einer Partition!!! Und ich mache schnellformatierung!!! Bei mir dauert das neuaufsetzten so 1,5 Stunden!!!:rulez:
Aber hasse denn keine Idee, was ich bei meinem Bluescreen machen könnte??? =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?