Gainward GTX 570 Phantom

New member
Hi Leute,
da ich vorhabe mir demnächst eine etwas potentere Grafikkarte zu holen,wollte ich noch gerne wissen, wie viel meine jetzige Grafikkarte wert ist.
Es handelt sich hierbei um eine GTX 570 Phantom.OVP und Rechnung sind noch vorhanden,die Karte ist ca. 8 Monate alt und wurde nie OC.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
da ich vorhabe mir demnächst eine etwas potentere Grafikkarte zu holen,wollte ich noch gerne wissen, wie viel meine jetzige Grafikkarte wert ist.
Es handelt sich hierbei um eine GTX 570 Phantom.OVP und Rechnung sind noch vorhanden,die Karte ist ca. 8 Monate alt und wurde nie OC.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen :D


Faustregel 65% vom Neupreis...

Wären dann ~168€..

Jetzt gehst du auf Ebay und vergleichst dort mit den beendeten Angeboten ;-)
 
Ne,dachte ich würde noch an die 180€ dafür kriegen,aber danke für den Tipp mit Ebay.
Vll. sollte ich sie einfach behalten und noch eine für ein SLI System kaufen,was wahrscheinlich besser wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?