Hardwarefehler, woran liegt das ?

New member
Hallo Community !

Seit gestern habe ich ein großen Problem mit meinem Pc.
Zuerst stürzte er immer wieder nach 20-30 min. wenn ich ihn angeschaltet habe ab.
Nun ist es schlimmer geworden, wenn ich ihn starten will , geht der Tower an(jedoch ohne peepen) aber der Monitor bleibt aus ,erst nach 4-5 mal einschalten startet
alles aber dann beim hochfahren nach dem Windows logo stürzt er ab und starten neu - endlosschleife !!
Habe erst gedacht es liegt am Arbeitsspeicher >> ausgewechselt - wieder versucht - dann ging er direkt an mit peepen ! Aber stürzte trotzdem wieder ab.
Das habe ich alles auch noch versucht: Windows neu aufgespielt; CMOS reset ; Ram Speicher gewechselt; Alles gesäubert !
Geht immer noch nicht ! #

Woran koennte das liegen? :s

Danke schonmal !! :)
 
Ich würde mal auf Netzteil tippen. Und auf eventuell noch mehr. Am besten Du stellst ihn bei jemand auf den Tisch, der mehr probieren kann.
 
ich würde sagen, bevor wir heir weiß gott was vermuten, sagst du uns erstmal was für hardware du verbaut hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?