Grafikkarte 300-350€

New member
Hi PCM,

Ich weiß nicht genau was für eine Graka im Preisbereich von 300-350€ ich nehmen soll...
Ich wollte schon eine Karte von den neuen Serien, oder die Alten High-End Karten.

Allzu große Abneigung vor einem Gebrauchtkauf habe ich nicht...
(Lohnt sich das überhaupt?)

Bisher habe ich mir die angeschaut, allerdings sind die Test zu der Karte doch sehr unterschiedlich...
Die neue Nvidia-Generation kommt bis jetzt Preislich leider nicht in Frage...
(Ab wann kann man da mit Release der kleineren Karten rechnen?)

Abschließend hätte ich noch die Frage ob es sich jetzt überhaupt lohnt eine neue Graka zu kaufen?


MfG iG4MERs
 
Nein.....
Wenn ich schätzen würde, würde ich stark davon ausgehen, die sie in etwa bei einer 580 liegt.
 
Wenn es eine Nvidia werden soll, würde ich noch warten.
Es kommen sicher noch 660/TI 670/TI etc.
Letztenendes musst du es entscheiden.

Man kann natürlich auch zu einer 7870/7950 greifen.
 
Benutzen sehr viel Programme CUDA?
Sonst wärs mir egal von welcher Firma das Teil kommt, Hauptsache es hat Power...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?