Verkaufe meinen HighEnd PC!!!

New member
[V] Fast neuen PC! TOP Teil!!

Hallo,
also ich verkaufe meinen Computer, da ich mir aus Arbeitsgründen einen Laptop zugelegt habe,
und ich nicht mehr von zu Hause arbeite. Der Computer hat mich über 1200€ gekostet für 700€ gebe ich Ihn weg. Ich gebe auch alle Original Rechnungen mit.
Dieser Computer ist ein echtes Schmuckstück, da er ein MODDING Gehäuse hat, in welches
Lichtstreben eingelassen sind, und die verwendete Hardware ist nur vom Feinstem.
Er ist ausgestattet mit einem 4200+ Athlon 64 X2 EE Prozessor, mit einer guten Grafikkarte
mit 2 GB Ram, 320 GB Festplatte SATA II(Original Verpackt!! Also ganz NEU!). Ein Fancontroll
ist auch eingebaut, der ist vom Feinsten für 4 Lüfter. Ein Cardreader ist auch eingebaut.
Ein 120mm LED Fan ist auch im PC. Kaltlichtkathoden sind auch dabei. Weiterhin hat er 4 USB
Anschlüsse, eine 5.1 Soundkarte, Firewire und so weiter....
PS: Ich habe sogar noch alle Original Kartongs die ich mitliefern werde. Kann auch gerne
alle Teile in die Original Kartongs verpacken und so Versenden. Ausser den Kartong vom
Gehäuse habe ich nicht mehr.

Hier jetzt die einzelnen Daten:
- Tower: Airbox Midi-Tower YCK001-S - black
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
- Sapphire Hybrid X1550
- Samsung HD321KJ (320GB SATA)
- Laufwerke: Samsung SH-D163A (DVD-ROM SATA) Samsung SH-S183A (DVD-BRENNER SATA)
- Cardreder für CF I, CF II, MD, SD, miniSD, MMC, RS-MMC, SM, MS, MS Select, MS Duo, MS PRO,
MS PRO Duo
- 450 Watt Netzteil von Levicom. Die X-Alien 450 Watt Power-Lieferanten glänzen jedoch nicht
nur durch eine wirklich ausgefallene Optik, sondern überzeugen auch mit hervorragender
Performance.
- UVM.
Zubehör: Ich gebe noch jede menge Zubehör dabei wie CD´s SATA Kabel, IDE Kabel (alles neu)
und vieles mehr. Für genauere Informationen schreibt mir einfach eine PM.
Also ihr bekommt von mir einen kompletten Computer, der alle Spiele flüssig spielt.
Weiterhin bekommt ihr alle Treiber für Windows XP dazu.

Mängel: Gibts keine! Die Teile sind erst alle ca. 4 Monate alt. Ich kann Rechnung vorzeigen
und mitliefern. (Alle sachen wurden bei alternate.de und caseking.de gekauft)
Kommen wir zu den Garantieansprüchen: Also dies ist eine Privatauktion, und ich übernehme
keine Garantie. Aber ich kann behaupten, dass der Rechner ohne Probleme läuft. Ihr könnt ihn
euch auch gerne anschauen kommen in Köln. Da ich bei dem Angebot nichts zu verstecken habe,
bin ich sehr froh über Besichtigungen oder Fragen. Ich werde versuchen, alle so schnell wie
möglich zu beantworten. Weiterhin stehe ich euch einige Zeit nach der Auktion zur Verfügung,
also telefonisch, wenn Fragen sind oder so. Aber ich übernehme keine Garantie wenn er kaputt
geht(was ich mir nicht vorstellen kann)....

Zu dem Versand: Was der Versand kostet weiss ich nicht, kann ich aber nachfragen gehen.
Gerne auch selbstabholer.

Bilder auf Anfrage!

Für Weitere Fragen bin ich jederzeit Bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Highend PC der alle Spiele flüssig darstellt und das mit einer x1550... ne is klar

800€ sind vielleicht ein wenig überdimensioniert;) Neu bekommt man den schon für 400€

Sorry aber das musste sein und Wilkommen im Forum
 
die Grafikkarte ist vielleicht nicht TOP, aber der rest ist Spitze. Und wenn du nicht glaubst das ich über 1200€ Bezahlt habe, kann ich dir gerne die Rechnungen zeigen.

ps: wenn du nicht auf der suche nach einem PC bist, dann lass doch bitte deine überflüssigen Posts hier! Danke
 
ist der sockel939?

Nein, es ist ein Sockel AM2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe mich entschlossen den Preis zu ändern!
Aktueller Preis: 700€ billiger gehts nicht :) also haut rein. Nur solange der vorrat reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich gebe dir eine Verwarnung für Spam. ;)
Kann doch nicht so schwer sein...

KEIN INTERESSE = KEIN POST



Danke.
 
??
Das war ein ernsthaftes Angebot. Weil nen Kumpel von mir hat ne kleine Schwester die einen PC braucht auf dem Sims 2 läuft. Und für den PC würde ich 250€ bieten. Es heißt ja Verhandlungsbasis... Ich muss von unten anfangen er von oben -.-
 
@nox_tur
kannst du lesen, speziell den Post von cl4w?
Wenn du es nicht kannst hast du im Forum nichts verloren, wenn doch beherzige es und halt die Backen!

Wenn ihr mal etwas hier verkaufen wollt, kämen euch solche überflüssigen, und nicht ernstgemeinten Posts bestimmt nicht entgegen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?