Men of War: Gold Edition verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Das im Jahre 2009 in der ersten Version erschienene “Men of War” wird seit dem 30. März 2012 in einer einzigartigen Gold Edition verkauft. Diese umschließt neben dem Hauptspiel auch beide bisher erschienen Add-Ons. Demzufolge ist in der Box „Men of War“, „Men of War: Red Tide“ und „Men of War: Assault Squad” enthalten, doch für einen Preis von 38,99€ (Amazon – Stand 31. März 2012) gibt Publisher Peter Games noch die Erweiterungen "MP Supply Pack Alpha, Bravo, Charlie" sowie "Skirmish-Pack 1 und -Pack 2" mit hinzu.

men-of-war-gold-edition-selfmade-screen.jpg

Im erwähnten Hauptspiel dreht sich alles um das strategische Können des Spielers im hitzigen Gefecht des zweiten Weltkriegs unter den Alliierten und den Achsenmächten. Hier wurden Schicksale ausgewählter Kriegsveteranen nicht verfilmt, sondern quasi „verspielt“. Dadurch...

Weiterlesen: Men of War: Gold Edition verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?