ACER Travelmate 242 geht nicht mehr an

New member
Hallo leute, ich bin hier neu im Forum und habe gesehen, das sich hier einige mit Defekten Laptops auskennen. Ich habe ein Acer Travelmaet 242, welches nicht mehr an geht. Das Gerät hatte ich nen Kumpel ausgeliehen und er hat damit über nacht filmegeschaut und meinte, das er morgens als er aufgestanden ist, feststellen musste, dass das teil nicht mehr funktioniert. Es läuft zwar FP und Akkuleuchte, aber mehr nicht. Weder Lüfter noch Monitor geben einen mucks von sich, habe auch schon probiert nen externen Monitor anzuschliessen, aber leider ohne erfolg.
Ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, da ich das Gerät, troz seines alters gern wieder zum laufen bringen möcht.

Lg Ajott
 
Wirst du wohl knicken können ! Wenn dein Kumpel das Teil im Bett benutzt hat gehe ich davon aus, das die ohnehin schon unzureichende Lüftung der Acers endgültig den Geist aufgab und damit der entstandene Wärmestau dessen Hardware den Rest gab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?