PC Cod Mw 3 CD-Key Frage

New member
Hi

also ich will mir Cod Mw3 kaufen und habe ebn auf Ebay gesehen, dass es deutlich billiger ist wenn man nur den CD-Key kauft. Hier z.B.



Jetzt aber meine Frage: Wenn ich nur den CD-KEy habe brauche ich ja auch noch das Spiel. Kann ich das Spiel ansich irgendwo kostenlos UND LEGAL runterladen und dann den CD-Key eingeben oder müsste ich a auch noch das Spiel dazukaufen und der Key ist nur damit es UNCUT ist? ( da steht inder Beschreibung iwas von kostenloser Download bei Steam aber wenn ich auf Steam gehe muss ich vorher bezahlen bevor hc downloaden aknn)
danke schon mal im Vorraus
MfG
 
Den Key, den du kaufst gibst du bei Steam ein, und dann hast du die Möglichkeit das Spiel über Steam zu downloaden ;)
 
also kostet mich das dann nichts bei Steam.
N_ur der Key also ?
geht das bei allen Spieln ,wo ich den Key habe?
Ist so ein Steamaccount kostenpflichtig?
 
Alle Spiele die man bei steam kaufen kann, können bei steam per key aktiviert werden. Es gibt nur ein paar Ausnahmen.
Steam ist kostenlos.
 
Bist du denn mit Baujahr 95 auch alt genug? :)
Bedenke, dass es ein Russenkey ist! Du musst das Spiel mithilfe einer VPN-Verbindung aktivieren!
 
haha komm mir hier nicht mit alt genug! 16 ist doch noch völlig ok aber wenn ich dann 10-12 jährige in ego shootern seh dann...
 
Also ich finde keine News dazu das jemals ein LEGALER Ru Key gesperrt wurde.

Spiele selber nur mit Ru Keys...
Und warum sollten Ru Keys gesperrt werden?
Dürfen unsere Freunde in Russland kein Battlefield 3 oder Mw3 spielen?

Im Fall Bf3 tauscht der EA Support sogar den RU Key in einen EU Key völlig kostenfrei um.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?