PC Guter, langer Actionshooter Singleplayer gesucht!

New member
Hi, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel.
Bin momentan eher interessierrt an einem Spiel mit Singleplayer bzw. einem puren Singleplayerspiel. Kann mir da jemand weiterhelfen, hab grad nen Hauefen Freizeit den ich irgendwie ausfüllen muss. Das Spiel sollte folgende Kriterien haben.

  • Shooter
  • möglichst strategisch
  • lange Story (wie zum Beispiel Far Cry)
  • Storie sollte nicht durch irgendwas künstlich in die länge gezogen sein und nicht zu eintönig sein (Negativbeispiel hier: Far Cry 2)
  • nach Möglichkeit keine bis wenige Aliens/komischen Kreaturen oder so
  • bis 30€
  • vergleichsweise aktuelle Grafik
Wär cool wenn da jemand was wüsste ;)
 
Hmm, also da würde ich dir erstmal so zu den Standartshootern raten, wie da wären: Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield Bad Company 2, Crysis 1/2 (obwohl da ein paar Aliens sind).
Abgesehen von Crysis haben die gerade mal eine Spielzeit von max. 6-9 Stunden also nicht gerade Langzeitkost ;).

Crysis ist zwar mit Aliens und die Story ist naja nicht gerade Kinoreif aber es macht doch relativ Spass in den Nanosuite zu schlüpfen und verwirrung unter den menschlichen Gegnern zu stiften, denn durch Modi wie z.B Tarnkappe, Panzerung oder Geschwindigkeit kommt auch ein wenig Taktik mit hinzu ...

Falls es nicht gerade ein First-Person Shooter sein muss kann ich dir nur Mafia II wärmstens empfehlen. Hollywoodreife Story im GTA Stil, lange Kampagne und viele DLC's die nochmal neue Missionen bringen.

Taktische Shooter die mir spontan einfallen sind Operation Flashpoint, Ghost Recon, Swat 4 (schon relativ alt), kann ich aber weiter nichts zu sagen ...

Eigentlich müssten alle soweit genannten Spiele in deinem Budget-Bereich liegen (bei Crysis 2 bin ich mir nicht so sicher)...

Grüße Hofmma0901
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?