Creative Tactic3D Wrath Wireless Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir zuvor einige kabelgebundenen Headsets verschiedener Art getestet haben, hat nun zur Abwechslung ein kabelloses Headset den Weg in unsere Redaktion gefunden: Das Creative Tactic3D Wrath Wireless. Gerade in Anwendungsbereichen, wo viel Bewegung im Spiel ist, oder wenn man sich mal spontan von seinem Platz erheben möchte um Nahrungsnachschub zu holen, bietet ein kabelloses Headset das erleichternde Feature, was eigentlich gar keines ist: Das nicht vorhandene Kabel. Wir wollen herausfinden, ob dieses Konzept im Alltagsgebrauch funktioniert und einige Vergleiche zu bisher getesteten Probanden ziehen.

600px_Topiclogo.jpg

Einleitung

Nachdem wir zuvor einige kabelgebundenen Headsets verschiedener Art getestet haben, hat nun zur Abwechslung ein kabelloses Headset den Weg in unsere Redaktion gefunden: Das Creative Tactic3D Wrath Wireless. Gerade in Anwendungsbereichen, wo viel Bewegung im...

Weiterlesen: Creative Tactic3D Wrath Wireless
 
Wie weit konnte man mit den Dingern rumspazieren in der Wohnung?

Zum Review: sehr umfangreich gestaltet und gut geschrieben :-D
 
...obwohl ich letztens sogar bis zum Kühlschrank gekommen bin und noch einige Soundfetzen gehört hab... :D Aber wenn der Empfänger an der Hinterseite des PCs ist und noch Wände und Möbel dazukommen, kommt man meistens nicht aus dem Raum heraus. Nichts desto trotz sehr angenehm, das Headset nicht extra abnehmen zu müssen. :D
 
Na ich glaub wenn ich mal mit meinem Headset in der Küche stehe macht sich meine Mutter doch so langsam Gedanken :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?