Unterschied P5K zu P5K Deluxe

New member
ASUS P5K oder ASUS P5K Deluxe

Ich blicke nicht ganz durch wo da der unterschied ist.
Gibt es einen der die 80 € Preisdifferenz rechtfertigt.

Habe nicht vor das Ding zu Übertakten
Es sollen 1066Mhz RAM drauf

PS:Ich möchte in nächster Zukunft W-Lan benutzen.Sind diese Wifi Versionen sinnvoll oder lieber die klassische Variante.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner mehr da?
Es wäre wirklich wichtig 80 € sind kein Kleingeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich bin da... Also das P5K ist ein bisschen abgespeckt. Es gibt halt nur einen LAN anschluss kein WiFi nicht so viel zubehör.... Das sind so die großten unterschiede Also wenn er auch zum spielen genutzt wird würde ich das deluxe nehmen.. MfG
 
P5K Deluxe das teil ist eingentlich nur zum Zocken gedacht.
Und ich bin echt froh das es endlich vorbei ist mit der suche nach passenden teilen.Deswegen auch die Swing Banane.Also nochmals Dank.
 
Kein Problem hole mir das Main board auch nächsten Monat und dazu dann noch den E6850 und ne Zotac 8800GTX.... Das war die richtige wahl... MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?