USB-Geräte aller Art werden nicht erkannt

New member
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC.Gestern spielte ich Ace of Spades.Danach ließ ich Windows Update drüber laufen.Dann habe ich wie gewollt den PC neu gestartet.Meine Maus und Meine Tastatur wurden danach nicht mehr erkannt.Habe nach langer Sucherei mir eine PS/2 Tastatur und Maus von meinem Bruder geholt.So kam ich in Windows hinein.Jedoch wenn ich ein Gerät anstecke, steht immer erst Gerät wird installiert und dann steht Geräteistallation fehlgeschlagen.Das geht mit jedem Gerät so.Habe dann über die Andere Tastatur und Maus Windows 7 neu installiert. Effekt: Nichts.Erkannt wurde immer noch nichts.So und jetzt meine Spezifikationen.

MoBo: ASRock Alivedual-eSATA2
RAM: 2x1 GB GEIL
USB-Tastatur:Speedlink Darksky black
USB-Maus:Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
Hab keine CD dafür mehr.. Auf der Webseite hab ich zwar Chipsatz treiber gefunden aber nur unter Win 2000.Gehen die auch?Muss die dann auf ne CD brennen sonst krieg ich ja nix rauf .Ich hoffe das geht :fuchtel:
 
nein die treiber gehen nicht, bei win7 würden maximal vista treiber noch funktionieren.

du könntest ja mal ein systemwiederherstellung auf paartage eher (vor dem update) machen.
 
Win 7 wurde neu installiert also nix.wenn ich den pc starte kann ich noch ins bios danach geht die tastatur nimmer....chipsatz treiber hab ich noch nie installiert.ging trotzdem immer alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?