Zalman Radeon HD7950-Z mit vorinstallierten VF3000-Grafikkartenkühler angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Hersteller Zalman ist neben Kühlösungen und Gehäusen rund um den heimischen Rechner schon mehr als bekannt. Neben Lüftern und CPU-Kühlern kommen immer mehr Kühler für Grafikkarten in das Portfolio des Herstellers. Warum nicht also gleich von Haus aus eine Grafikkarte mit so einer Kühllösung ausstatten und dem Kunden fertig anbieten? Zwar versucht sich Zalman bereits seit geraumer Zeit an Grafikkarten, will aber AMD auch mit der Radeon HD7950 treu bleiben.

zalman_hd7950_z_1.jpeg

So ist die HD7950-Z mit blauen PCB und dem Zalman VF3000-Grafikkartenkühler ausgestattet. Der Kühler selbst ist mit zwei 92 mm großen LED-Lüftern ausgestattet. Im Betrieb erstrahlen sie nicht nur in rotem Licht, sondern...

Weiterlesen: Zalman Radeon HD7950-Z mit vorinstallierten VF3000-Grafikkartenkühler angekündigt
 
blaues pcb+ rote kühlerblende o_O
das sieht gelinde gesagz scheiße aus. wenn sie nen schwarzes pcb draus machen, dann wäre das schon nen ganzes stück besser.
 
sieht überhaupt nicht gut aus sry einfach lieblos draufgeklatscht da macht accelore es mit seinen kühlern schon viel besser..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?