Netzteil ausreichend?

New member
Hi
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite GTX 570 zu kaufen, meine Frage wäre ob, mein
dafür ausreicht. Ich habe eine i5 2500k als Prozessor.

Mfg hgss09
 
Wenn, dann nur sehr knapp.. Würd ich so nicht machen.. Da würde ich lieber in etwas richtung der 650W+
 
Nein, wird es nicht.

Abgesehen davon wäre ein SLI Gespann mit 2 570ern, zumindest im falle der 1,28GB Bestückung, weitestgehend Sinn befreit.
 
Gleiche Frage, anderes System. ;)

Reicht das be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 für eine GTX 680 auf einem ASRock Z68 Pro3 und mit einem i5-2500k aus?
 
Warum nicht ? Meines wissens langt das locker. Ich eine GTX570 mit einem ähnlichen Netzteil laufen und die GTX680 braucht eignetlich genausoviel wie die GTX570, habe auch nen i5 aber nur 2400er.

Wird langen.
 
Hallo liebe PCMasters Community. Ich habe wieder eine Frage, ich selbst noch kein Profi bin. Und zwar, bestelle ich mir dieses Netzteil:


Und die Frage ist, ob ich es angeschlossen bekomme, unter dem Mainboard:
ASUS M4A78LT-M LX.
Und dann wäre noch eine Frage offen, kann ich dann auch eine Grafikkarte einbauen, aber die Frage ist, wird alles miteinander funktionieren?
die Grafikkarte:

Ich habe 8Gb Arbeitsspeicher
Windows 7 64 Bit.
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Prozessor ist gerade nicht der beste, aber es reicht für mich, da ich sowieso nicht viel mit dem Computer mache. Ich hoffe, dass ich sinnvolle antworten erhalte.

Ich würde schon gerne Heute das Netzteil bestellen, und wenn es kommt, dann auch anschließen. Doch ich weiß nicht, ob alles funktionieren wird, es wird ja ein 4Pin Anschluss am Mainboard benötigt. Einen habe ich auch soweit ich es gut gesehen habe.
 
Da das Netzteil leistungsmäßig in der richtigen Liga beheimatet ist, also auch für die zukünftige Grafikkarte genügend Strom liefern wird, und alle Anschlüsse, die Du brauchst, bietet, sollte es keinerlei Probleme mit dieser Neuerwerbung geben.
 
Da das Netzteil leistungsmäßig in der richtigen Liga beheimatet ist, also auch für die zukünftige Grafikkarte genügend Strom liefern wird, und alle Anschlüsse, die Du brauchst, bietet, sollte es keinerlei Probleme mit dieser Neuerwerbung geben.

Cool. Danke dir für die Antwort. Dann werde ich es mir gleich bestellen. Da wäre noch etwas, und zwar, wenn es angekommen ist, und ich es nicht schaffe anzuschließen, frage ich hier noch :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?