Kein Start nach erstmaligem Einschalten

New member
Vorab: Bitte verschieben, falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin. Wußte es nicht so genau.

Meine Hardware:
Asrock 970 Extreme 3
8 GB TeamGroup
HIS Radeon HD 6770
550 W Superflower SF550P-14P
AMD Phenom II X4 BE 960T


Problem: Nach dem ersten Einschalten, kein Boot-Vorgang. Dann schalte ich den Rechner aus, starte neu und er bootet sofort. Das passiert jedesmal und nicht nur gelegentlich.
Das Problem trat erst jetzt auf, nachdem ich den Rechner bereits ca. 6 WOchen habe und dieser sich bis dahin normal einschalten ließ.
Alle Temperaturen sind auch nach langer Laufzeit immer im grünen Bereich.

Vielen Dank für jegliche Tipps.

Gruß
G.
 
Scheinbar hat niemand Erfahrungen mit deinem Problem. Mir wurde bei Problemen mit meiner Onboardgrafik unter

geholfen. Möglichst viele Informationen rein, die haben dein Teil ja nicht auf ihrem Prüfstand. Und bei weiteren Mails immer den Text aller Mails mitschicken, damit der Bearbeiter nicht suchen muß, was schon war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?