Forum Leitet zu Amazon Weiter, was tun

Hallo
Dieser Link leitet mich nach wenigen Sekunden zu Amazon weiter:


Dabei ist es eigendlich ein Forum über Cornelia Fonke, die Buchautorin.

Und wenn ich hier eine Nachricht diesbezüglich Hinterlassen will,

sagt es "ungültige E-Mail-Adresse"

Was mach ich bloß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wenn es geladen hat, bevor es dich weiter zu Amazon leitet, auf Stop in FF drücken, also dass er aufhört die Seite weiter zu laden. Aber was willst du denn auf der Seite? Der letzte Beitrag war 2009, und das war nur einer, die anderen sind alle von 2007. Insgesamt sind es eh nur 370 Beiträge...
 
Wenn du der Autorin eine Nachricht schicken willst, kontaktier am besten den Verlag in dem ihr letztes Buch erschienen ist. Die Verlage geben i.d.R keine Kontaktadressen raus, aber leiten die Email i.d.R gerne weiter.

Ansonsten probier es mal hier:
Die Seite wird von der Schwester der Autorin betrieben. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der seite hab ich ja auch problem, deshalb such ich ja nach weiteren Foren, ich such nämlch eine Stelle im Netz wo Leute zusammen kommen, die Geschichten von Cornelia Funke mögen.
Mit denen könnte ich mich dann nämich gut über die Serie "Kein Keks für Kobolde" unterhalten.Die Mag ich nämlich
 
Versuch es doch mal in einem allgemeinen Bücher- bzw. Literaturforum. Oft gibt es ja schon Threads zu bestimmten Büchern, und wenn nicht, machst du einfach einen auf :) !

Lg
 
Dann musst dus halt ausprobieren. Stell dir mal vor da sind viele Leute die deine Leidenschaft teilen und alle zögern so ähnlich wie du...das wär ja schon irgendwie doof ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?