Software Lüftersteuerung???

New member
Hi,
ich hätte gerne ein Tool oder eine Software, mit der ich die Drehzahl meines Zalman CNPS9700NT(CPU-Kühler) manuell regeln kann.
Kennt da jemand eins?
THX im Voraus, is echt dringend!
 
was für ein mainboard hast du?

ansonsten kenn ich noch motherboardmonitor is auch ganz gut

ansosnten müsste ich wissen welches mainboard du hast(asus,msi,gigabyte.o.ä), bei meinem msi board sind tools bei womit man sowas einstelllen und überwachen kann


mfg​
 
@Zoink:thx aber speedfan geht net hab ich schon getestet
@nox_tur: gigabyte p35-ds3


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kennt denn keiner sowas???
Bitte helft mir!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber Speedfan zeigt 100% an bei all meinen Lüftern, auch wenn sie nicht drehen...
Und Motherboard Monitor ist "Baujahr" 2004 oder? Da gabs noch keinen P35 Chipsatz^^. Aber werds trotzdem mal versuchen THX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?