Hatte Exploits auf dem PC - Wie muss ich nun vorgehen?

Member
Hallo,

nachdem mein Email-Postfach bei WEB.de gesperrt wurde mit der Behauptung, ich hätte Viren auf dem PC, hab ich mein MSE mal vollständig drübergehen lassen über Nacht. Es war wirklich so einiges drauf. Fünf Exploits, alle hießen Exploit:Java/Blacole.BS bzw. Exploit:Java/Blacole.BW usw. Habe die alle entfernen lassen mit dem MSE. Ich vermute stark, dass ich die Exploits schon länger drauf hatte, mindestens einige Monate. Wie sollte ich nun vorgehen? Muss ich nun überall meine Passwörter ändern? Habe während der Zeit auch Online-Banking genutzt und Online-Überweisungen getätigt.

Würde mich über Antworten freuen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?