PC fährt bei Spielen fest

New member
Hallo.
ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO P1500 mit der NVIDIA GeForce GT 220.
Seit ich mir einen 2. Monitor zugelegt habe, passiert es, dass bei Spielen (Tomb Raider, MS FSX, SkiChallenge12) nach ca. 15Minuten die GraKa abschaltet und der PC festfährt. Will heißen, der letzte Sound geht in Endlosschleife und es hilft nur noch hartes Ausschalten.
Ich habe den einen Monitor per HDMI und den 2. mittels DVI angeschlossen. Habe auch versucht, das HDMI durch VGA zu ersetzen - ohne Erfolg.
Wie kann ich rauskriegen, ob das Netzteil überlastet ist oder die Grafikkarte schlapp macht? Beides habe ich nicht zum Austauschen rumliegen und ich möchte vor einem Kauf sicher sein, dass ich die richtige Komponente ersetze.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?