! Nvidia Geforce gtx 680 auf caseking verfügbar

Seh ich das richtig das die momentanen GTX 680 den GK104 als Chip hat und die endgültigen High End Modelle den GK110 Chip?!


Na schaun ma mal. Sexy ausschauen tut sie auf jedenfall und ende September/Oktober zieht bei mir sowieso ein neues System ein ;)
 
gibt es nicht auch eine normale gtx670 weil ti ist ja nur ein wenig übertacktet?! kann jemand einschätzen wie viel die kosten wird? mehr wie 350 bin ich nicht bereit zu zahlen..
 
mit was dann? dachte das wer nur eine etwas hochgezüchtete gtx670 genau wies jetzt mit der gtx560 war und dann 560ti ^^ sry wenn ich da was durcheinander gebracht habe
 
Die 560 ti war keine übertaktete 560 ^^.

Die 560 war eine übertaktete 460, aber bei der ti war der nicht nur der Takt höher...
 
is doch nix neues ....
Quelle dort alles CB und von den geleakten Folien der chinesen ...
das NDA ist heute um 14:00 CET gefallen und dann kamen auch zeitgleich die Tests ...
 
Nvidia hat aufjedenfall GANZE Arbeit geleistet.
Die 680 ist im Schnitt etwa 10% schneller als eine 7970, und verbraucht dabei noch weniger Strom. :-D
 
also die 680 ist echt mal sahne geworden. das hätte ich nicht ganz erwartet.

muß echt mal nen bischen kohle zusammen kratzen! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?