Kingdoms of Amalur Reckoning – Erster DLC verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
„Kingdoms of Amalur Reckoning“ erzählt die Geschichte eines tapferen Abenteurers, der sich in die weite Welt stürzt um das Land vor einem weiteren Krieg zu bewahren und sein Schicksal zu bestimmen. Um genau diese mit Schicksalswendungen und mitreisenden Momenten gespickte Geschichte noch einmal zu erweitern, erscheint heute für die Xbox 360, den PC und einen Tag später für die PlayStation 3 das offizielle DLC „Die Legende vom Toten Kel“.

Das von PCMasters.de schon getestete Hauptspiel macht stroytechnisch einen sehr guten (88% gewertet) Eindruck. Nicht zuletzt wegen der schon fast innovativen Ausgangsposition, bei der man, man muss schon sagen ausnahmsweise, nicht von den Göttern oder...

Weiterlesen: Kingdoms of Amalur Reckoning – Erster DLC verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?