GTX 470 800 Mhz nicht möglich ?

New member
Hallo,
ich wollte mal meine GTX 470 etwas übertakten.
Zum Benchen benutze ich immer 735/1470/1900 bei 1025mV.
Nun wollte ich aber mal versuchen an die 800er Grenze ranzukommen, jedoch scheitert mein Vorhaben :(
Hatte die 800 Mhz bei 1050mV probiert. Dies läuft für ca. 10-15 Minuten unter Kombustor, dann hängt sich der ganze PC mit einem wiederlichen Geräusch auf (Musik lief nebenbei).
Für Kühlung ist gesorgt, habe einen Zalman VF3000F als Kühler.
Ist das normal das die Karte an dieser Stelle aufgibt? Und dann auch noch gleich mit einen Kompletten Absturz?

Gruß
 
meine läuft bei 780/1560/1800 mit 1025Core Voltage stabil ohne probleme. An die 800 wage ich mich nicht rann meine werte reichen mir dicke aus
 
Meine damaligen 2 hatten bei 1,075V(oder 1,05?) 800MHz spielend mitgemacht, daher siehst du ist einfach Chipabhängig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?