DDR3 Ram

New member
Hallo zusammen,

mir wurde für mein Mainboard folgender Ram empfohlen:

Mainboard: Asus P5G41T-M LX2 Series

Leider finde ich oben genannten Ram nicht bei Geizhals, um ihn evtl. günstiger zu bekommen...

Ich habe den RAM Namen eingegeben, aber andere Typen wurden mir angezeigt.... Was mache ich da falsch???

Vielen Dank für eure Hilfe !!
 
4GB für ca. 23....was willst du denn noch???? Ich hab für 4GB das doppelte bezahlt vor einem Jahr! Hardwareversand ist nebenbei auch ein Versandhaus das recht günstige Preise hat. Mehr als ein oder zwei Euro wirds nichts billiger....


EDIT: hier der Geizhals Link....

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ...(?)

Wenn es unbedingt Corsair-Ram sein muß und dann auch noch unbedingt was aus alter, inzwischen eingestellter Produktion, ist guter Ram halt teuer.
Das mit dem "teuer" ist natürlich relativ.
Zudem halt auch nur noch bei wenigen Händlern vorrätig.

Wenns unbedingt Corsair sein soll, haben andere (und mehr) Händler aber auch Anderes auf Lager.
Beispielsweise [ ], welches nur andere Heatspreader von seinen Produzenten aufgesetzt bekommt, aber ansonsten vollkommen identisch ist.
Etwas preiswerter und bis auf die nicht vorhandenen (und sowieso sinnfreien) Heatspreader identisch, dieser [ ], den es natürlich unter anderen Marken genau so zu kaufen gibt.

Als Alternative preislich empfehlenswert wäre beispielsweise [ ].
OK. Da steht dann natürlich nicht Corsair drauf.
Aber das macht für den User, der sich freut, daß sein Rechner läuft und dem nichtssagende Markenzeichen egal sind, mal überhaupt keinen Unterschied.
In Sachen Brauchbarkeit und Qualität bestimmt nicht schlechter.
G.Skill schaut den Foundrys, die die Rams produzieren, eventuell ists sogar Samsung oder TSMC, genau so auf die Finger, wie das Corsair tun würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?