Erfahrungsbericht gesucht! Avexir Core Serie

New member
Moin Moin ich such mich grad dumm und dusselig nach aussagekräftigen Tests zu den Avexir Core Serie's Riegeln (DDR3-1600er).
Bisher hatte ich eher wenig erfolg um genau zu sein nur Bericht gefunden.

Da ich derzeit Corsair Vengeance Speicher verbaut habe möchte ich natürlich keine Speicher haben die weniger Leistung haben...
Allerdings passen für mich die Avexir Riegel für mein Umbauprojekt farblich und Beleuchtungstechnisch perfekt ins Bild. Es geht also für mich persönlich rein ums Optische(Grund des Interesses an den Riegeln) da ich jetzt schon gute Riegel habe...
Darum such ich derzeit auch ein aussagekräftiges Review bzw. Erfahrungsberichte von Nutzern dieser Speicherriegel.

Wäre echt super wenn sich jemand der diese Speicher verbaut hat da was aussagekräftiges zu sagen kann.

MfG Timae ^^
 
Die Marke sagt mir jetzt mal überhaupt nichts. So wird es auch den anderen Forenmitgliedern gehen (denke ich mal). Nur wegen optischen Gründen würde ich jedenfalls nicht zu evtl. qualitativ schlechteren RAM greifen!
 
die scheinen relativ neu im Geschäft noch zu sein...
und aus genau diesen Gründen suche ich ja auch nach User-Berichten ^^

explizit wären es ...

laut meinem einen Testbericht da sollen die sich wohl auch gut bei höheren Spezifikationen als angegeben fahren lassen nur ich such halt noch weitere meinungen =/
 
Die Chips, die auf die Module kommen, werden eh von einem Hersteller produziert, der auch für viele Andere fertigt. Brauchst dir keine Sorgen machen, CaseKing würde da auch sicher nicht "Werbung" machen, wenn es "schlechter" Speicher wäre.
 
Wenn du nicht gerade Benchmarkrekorde machen willst ist der Leistungsunterschied eh so minimal wenns einen gibt, dass man da keinen unterschied merkt.

Hier ein test der Avexir Blitz Series die haben besser als die Corsair Vengeance abgeschnitten Avexir Platz 4, Corsair Platz 8. Die Blitz Serie ist glaube ich so ähnlich!!

 
die Blitz serie ist die high end version...
das wär das gegenstück zu den Corsair Dominator GT riegeln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?