Geforce GTX 560 Ti wird nicht erkannt/Beschädigt

New member
Hallo liebe Mitmenschen,

Heute ist meine neue Geforce GTX 560 Ti ( Point of view) gekommen, die ich dann auch rasch einbaute. Wenn ich den PC jetzt aber starte, passiert garnichts und der Monitor empfängt kein Signal ( Die Grafikkarte ist außerdem ungewöhnlich laut). Die Stecker und Anschlüsse sind alle korrekt angeschlossen und überprüft, mit meiner alten Radeon 4800 läuft alles perfekt. Ist die Grafikkarte beschädigt oder habe ich etwas übersehen? Strom ist angeschlossen und 500W sollten ja wohl reichen.

Mein PC
Quadcore i5 3ghz
8GB Ram
Asus Mainboard ( genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
500W Netzteil
PCI 2 Anschlüsse

Danke im Vorraus.
 
500w sind nicht gleich 500w.

Nenne bitte einmal die genaue Bezeichnung von deinem Netzteil, oder schau mal was bei 12v+ an Ampere auf dem kleinen Schild direkt auf dem Netzteil steht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?