Suche neue HD fähige TV-Karte

New member
Hey Leute

Wie der topic schon sagt such ich ne neue HD-Fähige TV-Karte!
Nen anschluss für Konsole währ auch nice!
und und nich so mega teuer xD mit Fernbedienung
 
für sat tv oder kabel?

deine konsole (xbox360 oder ps3) wird übrigens am monitor angeschlossen, am dvi oder hdmi eingang.
tv karten mit solchen eingängen gibt es glaub ich garnicht.
 
die erste wäre ne kabel tv karte, die geht da natürlich nicht.
auserdem kann die erste nur analog kabel oder digital dvb-T (antennen tv), analog tv im sat bereich wird aber nächsten monat abgeschalten, im kabel bereich auch bald.

was man nehmen kann sind tv karten von technisat, terratec, vieleicht noch hauppauge. zu der TeVii kann ich dir leider nichts sagen.

wenn du sky, sky HD oder die privaten sender in hd sehen willst, benötigst du natürlich eine tv karte mit anschluss für ein ci/ci+ modul und das ci/ci+ modul dazu.

frei empfangbar in hd wären nur die öffendlich rechtlichen sender.

wenn du dein n64 anschließen willst, müsstest du eine tv karte vinden, die ein video eingang hat
 
Zuletzt bearbeitet:
.. okay also ich hab keinen plan xD
ich hab n digital lnb an der schüssel und möcht in guter quali da drüber am pc fern sehn und ne sky oder ähnliches hab ich net...
 
welche würdest du vor ziehen so preis leistungs mäßig?
hab schon ne teratec und naja will nich unbeding nochmal eine
 
bei tv karten hat man eh immer das problem, das sie nie so gut sind wie richtige sat receiver, für ne tv karte muss die sat schüssel auch perfekt ausgerichtet sein.

übrigens, wenn du dein n64 anschliesen willst, kannst du auch ein video-grapper holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?