Suche Grafikkarte passend zum Athlon X2 5400+

Well-known member
Nabend :)

suche eine Grafikkarte welche Leistungsmäßig passend zu einem Athlon X2 5400+ passt.
Preislich sollte sie bei ca. 20 - 30€ liegen.. Gerne günstiger, da die Karte für meine Cousine ist und nicht viel Geld dafür über ist :fuchtel:

Ich hatte so an eine GeForce 8600 GT gedacht? Welche leistungsmäßig ja ausreichend sein sollte für NFS Shift zb. also keine aktuellen Spielehits!

Müsste eine PCI-e Karte sein ohne 6pin Anschluss!

GeForce 9500 GT wäre ggf. auch eine Idee...

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, welche Karte sich da anbieten könnte..
Bitte her damit!

(Muss schauen ob das NT ausreichend ist, derzeit keine Informationen darüber, werde ich aber in erfahrung bringen!)

Vielen dank schoneinmal!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann dir eine HD4650 mit Core- und Mem-Clock von jeweils 600MHz (läuft auch stabil bei 50 MHz mehr), 512MB GDDR3 anbieten. Die braucht keinen zusätzlichen Pin Stecker zum Netzteil und ist sehr leise.

35€ inkl. Versand und wir haben nen Deal;)
 
Hi,

ich kann dir eine HD4650 mit Core- und Mem-Clock von jeweils 600MHz (läuft auch stabil bei 50 MHz mehr), 512MB GDDR3 anbieten. Die braucht keinen zusätzlichen Pin Stecker zum Netzteil und ist sehr leise.

35€ inkl. Versand und wir haben nen Deal;)

Werde ich mal nachfragen obs Preislich i.O. ist!
Danke schonmal für das Angebot ;)
 
GTS 250 512MB ??

Für 40€ inkl. ?

Ist wesentlich schneller als die 4650.





Jeweils das gleiche Spiel (Race Driver Grid, die Auflösung und MSAA jeweils beachten !).

Die 4650 bringt ~20Fps und die 250 ~50Fps, also 150% Mehrleistung bei 5€ Aufpreis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Stromanschluss???

Die GTS250 braucht noch einen externen, und danach ist hier explizit nicht gesucht!
 
Vermutlich weil das NT keinen solchen Anschluss hat. Da aber ne 250 eh kaum was an Strom zieht (ist glaub sogar die Green Edition), sollte es das aber trz. mitmachen ;).

Der TE müsste sich halt mal wieder melden ;).
 
Also das vorhandene NT hat definitiv keinen 6pin Anschluss, allerdings weiß ich auch noch nicht wie viel Watt es hat, da meine Cousine dies nicht auf dem NT ausmachen kann.. Ich werde die Tage dort mal vorbei fahren um dies herauszufinden ;) ggf. kann man mit dem Adapter es dann regeln, aber wie gesagt ich werd mir das NT dann mal genauer unter die Lupe nehmen und mich dann bei euch melden ;) Preislich dürfte das noch drin sein :)
 
Die 5850 braucht zwei, hatte selbst mal eine. Zieht auch ~170W aus der Dose.

Die 9800GTX+ ist ja quasi die 250 wie ich sie hab, nur gibts bei mir nochn HDMI und VGA Ausgang neben dem DVI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal rücksprache gehalten, aktuell ist es jetzt so das die Graifkkarte nicht so wichtig ist.. Und der Thread vorerst geschlossen werden kann. Trotzdem danke für die Angebote!
Falls es doch wieder ein Thema werden sollte, melde ich mich natürlich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?